Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Große für Kleine und die Adler waren da!

Zum Auftakt der Aktionswoche hatten unsere Kinder der Grundschule viel Spaß:

Die Klassen der Sek1 hatten über 20 Stationen vorbereitet, bei denen sich unsere „Kleinen“ austoben konnten.

Aber damit nicht genug: Nach der großen Pause war eine Delegation der Mannheimer Adler mit dem Profi Noel Saffran da, um der MPS ein Eishockey-Starter-Kit bestehend aus Toren, Schlägern, Pucks und Trainingsleibchen zu übergeben. Initiiert hat dies unser Schüler der 7R, Lukas Böhm. Er bekam mit, dass die Adler anlässlich ihres 85. Jubiläums diese Aktion ins Leben gerufen hatten und machte den Vorschlag, dass sich die MPS bewerben sollte.

Vielen Dank an alle Klassen, den Adlern und Lukas für diesen schönen Vormittag!

Fotoserien

Große für Kleine (MO, 08. Juli 2024)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen